Cayman

Porsche Cayman Folierung

cayman-folierung- (2)

Porsche Cayman in schwarz metallic

 

Bei diesen Porsche Cayman wurde das gesamte Fahrzeug in weiß glänzend Foliert. Türeinstiege wurde auf grund der sehr guten Farbkombination weiß zu schwarz im Originallack belassen. Die Türeinstieg und Kanten in schwarz passen ebenfalls sehr gut zum Innenraum , welcher hier Leder schwarz war. Lüftungsgitter an den Seitenteilen rechts und links sowie in der Frontstoßstange wurden ebenfalls weiß.

 

 

 

 

 

Porsche Cayman Folierung

Porsche Cayman Foliert in weiß glänzend

Bei einer weiß glänzende Folierung ist die Reinigung und Pflege im Anschluß der Folierung sehr wichtig, da sich auf einer unreinen Folie der Schmutz sehr schnell Haftung findet und nach ein paar Wochen die Folie grau erscheint. Hierfür bieten wir einen Nanoversiegelung für Car wrapping Folien an , welche diesen Prozeß sehr stark verhindert. Infos zur Porsche Cayman Folierung und die Möglichkeit von Farbauswahl bei uns im Showroom Solingen.

 

 

 

 

 


Porsche Cayman GT4 Lackschutz

Transparente Lackschutzfolie für Ihren Sportwagen.

  • Kein Farbverlust
  • Kein Glanzverlust
  • Idealer Schutz für die Rennstrecke oder vor Kratzern und Vandalismusschäden.
  • Infos direkt bei uns im Showroom

 

 

 

 

 



Porsche Cayman in weiß seidenmatt

Porsche Cayman seidenmatt

Porsche Cayman seidenmatt