McLaren Folierungen by wrap-a-car

McLaren 675LT Lackschutz Folie + Design Folierung mit Gold-Streifen

1. Lackschutz Folierung am McLaren 675LT

Bei diesem McLaren 675LT, der auf nur 500 Stück limitiert ist, wurde noch vor der Auslieferung von Wrap-a-Car der komplette Frontbereich mit Lackschutzfolie geschützt, um den Lack vor Beschädigungen durch Steinschläge, etc. zu schützen. Unsere Lackschutzfolie weißt eine absolute Hochglanzoberfläche auf und dazu ein Schutz vor UV-Strahlen. Somit wird wirkungsvoll ein Vergilben der Schutzfolie gerwährleistet und die Folierung bleibt auch bei weißen Autos unsichtbar und farbecht aus.

Die von Wrap-a-Car verwendete Premium-Lackschutzfolie weißt zudem eine selbstheilende Oberfläche aus, wordurch kleinere Kratzer und Beschädigungen der Folie wieder entfernt werden könenn, ohne die Folie austauschen zu müssen.

2. Teilfolierung mit Gold-Folie setzt Akzente

Nach der Lackschutz Folierung wurde im zweiten Schritt eine Teilfolierung mit Gold-Folie realisiert, um ein optisches Highlight zu setzen. Hierzu wurde ein brilliant schimmernder Rallye Streifen in Chrom Gold über das gesamte Fahrzeug gezogen, der nach Kundenwunsch filigran verklebt wurde.

Weitere Fotos von der Folierung des McLaren 675LT:


Mercedes-Benz SLR McLaren Folierung in grau matt

Dieser Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster wurde von seiner Auslieferungsfarbe „schwarz glanz“ auf „grau matt metallic“ mit einer Premium-Folierung umfoliert. Auch hier wurde natürlich der Fokus auf schonende Verklebungstechniken gelegt, um den Lack darunter zu schützen und dauerhaft zu konservieren.

folierung-mclaren-slr2267 folierung-mclaren-slr2266 folierung-mclaren-slr2268 folierung-mclaren-slr2269 folierung-mclaren-slr2270

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...